Liebe Apachen,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation stellt uns die komemnde Sasion vor einige Herausforderungen. Wir haben fest vor, euch auch dieses Jahr eine tolle Fahrtenauswahl zu bieten - selbstverständlich immer unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.

Vor größere Schwierigkeiten stellt uns die Jahreshauptversammlung im Dezember: Das Spinnrädl und weitere in Frage kommende Locations bieten zu wenig Platz, um die Abstandsregeln auch bei geselligem Zusammensein einhalten zu können. Die aktuellen Regelungen (Stichwort: COVID-19-Gesetz vom März 2020) erlauben es uns aber, die Jahreshauptversammlung samt Vorstandswahl in den kommenden Sommer zu verschieben. Bis dahin bleibt der jetzige Vorstand kommissarisch im Amt und führt die Vereinsgeschäfte in gewohnter Manier weiter.

Wir hoffen, damit auch in eurem Sinne zu handeln. Solltet ihr Einwände oder Bedenken haben, dann meldet euch gerne bei uns. Ansonsten hoffen wir, dass wir uns alle auf der Piste sehen und gemeinsam ein paar Schwünge fahren können.

Viele Grüße und bleibt gesund.

Euer Vorstand